Kfz-Tarifrunde: Es braucht Druck - FILM

IG Metall - Film

21.05.2021 Roman Zitzelsberger im Video zur Kfz-Tarifrunde

Die Tarifrunde der Metall- und Elektroindustrie war geprägt von Angriffen auf tarifliche Errungenschaften durch die Arbeitgeber.
Im Kfz-Handwerk erleben wir nun Ähnliches: Der Manteltarifvertrag wurde in Teilen gekündigt und Forderungen nach Verschlechterungen bei Arbeitszeiten und Zuschlägen wurden auf den Tisch gelegt.

IG Metall-Bezirksleiter Roman Zitzelsberger erläutert im Video die Umstände und was wir tun können.

Weitere Infos zur Tarifrunde im Kfz-Handwerk Link

FILM auf YouTube Link oder hier im Anhang

Anhang:

FILM - Roman Zitzelsberger - Kfz-Tarifrunde

FILM - Roman Zitzelsberger - Kfz-Tarifrunde

Dateityp: ISO Media, MPEG v4 system, version 1

Dateigröße: 64792.68KB

Download

Letzte Änderung: 21.05.2021