Mehr für mehr Prozente!

IG Metall

04.08.2022 Wir sind viele, wollen aber noch stärker werden. Denn: Gemeinsam können wir bei den anstehenden Tarifbewegungen mehr erreichen.

Wenn Du Kolleginnen und Kollegen für eine Mitgliedschaft gewinnst, bedanken wir uns mit einem tollen Geschenk bei Dir.

"Tarifbewegung 2022 - Mehr für mehr Prozente!" - mit diesem Slogan starten wir mit unserer Mitgliederwerbeaktion in die Tarifrunde der Metall- und Elektroindustrie.

Wenn Du ab 1. August 2022 bei Deiner IG Metall-Geschäftsstelle ein Mitglied gewinnst, bedanken wir uns mit einem tollen Geschenk bei Dir. (Fast alle IG Metall-Geschäftsstellen nehmen an der Aktion teil - wenn Du Dich vergewissern willst, ob Deine Geschäftsstelle teilnimmt, kannst Du hier Kontakt aufnehmen - Link 1.)

Mitglieder gewinnen - Dankeschön erhalten!
Als Dankeschön gibt es wieder hochwertige Textilien mit IG Metall-Logo. Für jedes neu geworbene Mitglied erhältst Du einen Aktionscode, den Du in unserem Shop einlösen kannst. Link 2

Die Outfits für Metallerinnen und Metaller gibt es in vielen Größen in den Farben Rot, Grau und Schwarz. Zudem kannst Du die Textilien individuell oder personalisiert mit Deinem Namen besticken lassen.

Passend zur beginnenden Tarifrunde in der Metall- und Elektroindustrie haben wir das Sortiment in unserem Aktionsshop um zwei T-Shirts mit dem Motto der Tarifrunde "Solidarität gewinnt!" sowie dem Slogan "Millionen sind stärker als Millionäre" erweitert.

Jetzt neu: Wenn Du willst, kannst Du Dein Outfit auch personalisieren und entweder mit Deinem Namen, Deiner IG Metall-Geschäftsstelle, Deinem Gremium oder Deinem Betrieb besticken lassen.

Ebenfalls wieder möglich: Du kannst Deine Aktionscodes auch an die neuen Metallerinnen und Metaller verschenken, damit sie sich ein schönes Outfit aussuchen können.

Warum Mitglied?
Sei auch Du dabei und sprich Deine Kolleginnen und Kollegen an. Der gebotene persönliche Abstand ist kein Hindernis für gute Argumente. Und die haben wir genug. Hier findest Du gute Gründe, warum es sich lohnt, Mitglied der IG Metall zu sein und zu werden. Link 3

Letzte Änderung: 03.08.2022