Arbeitsschutzkonferenz am 22. Juni 2022

Auf die Haltung kommt es an

04.05.2022 Arbeits- und Gesundheitsschutz-Konferenz am 22. Juni in Reutlingen, Stadthalle - Thema: New Work, new Normal - alte Belastungen? - Anmeldungen über die IG Metall-Geschäftsstellen bis 4. Juni 2022

Neue Arbeitsinhalte, neue Arbeitsformen, neue Arbeitsumgebungen, neue Arbeitsorte: Der betriebliche Arbeits- und Gesundheitsschutz steht angesichts des Wandels der Arbeitswelt vor großen Herausforderungen.

Dies bietet für uns aber auch die Chance, dies gemeinsam mit den und für die Beschäftigten zu gestalten. Lasst uns dies beteiligungsorientiert im Sinne der Verbesserung der Arbeitsbedingungen angehen. Hierzu soll die Konferenz einen Impuls aussenden.

In der Konferenz und den Workshops werden praxistaugliche Regelungen und Instrumente zur Bewältigung der anstehenden Aufgaben diskutiert.

Anmeldungen bitte über die IG Metall-Geschäftsstellen bis 4. Juni 2022.

Alle Infos zu Kosten, Freistellung, Organisation und Hinweise in der Anlage
Ebenso das Programm und das Anmeldeformular.

Letzte Änderung: 04.05.2022