Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Baden-Württemberg

Erfolgreich in Baden-Württemberg

Anfahrtsbeschreibung zur IG Metall Bezirksleitung

Anfahrtsbeschreibung zum Büro der IG Metall Bezirksleitung Baden-Württemberg in Stuttgart-Feuerbach

Stadtplan: IG Metall Bezirksleitung in Stuttgart-Feuerbach

Lageplan der IG Metall Bezirksleitung in Stuttgart auf Google Maps.

Mit öffentlichen Verkehrsmittel

Fahrplanauskunft des Verkehrsverbund Suttgart (VVS)
Elektronische Fahrplanauskunft Baden-Württemberg (EFA)

Vom Hauptbahnhof Stuttgart

Mit der U-Bahn Linie U 6 Richtung Feuerbach/Gerlingen bis zur Haltestelle Feuerbach Bahnhof (Fahrzeit 8 Min.; 6 Haltestellen) oder mit den S-Bahn Linien S 4 Richtung Marbach oder S 5 Richtung Bietigheim oder S 6 Richtung Weil der Stadt bis Feuerbach Bahnhof (Fahrzeit 5 Min.; 2 Haltestellen).

Das S-Bahn-Liniennetz finden Sie beim VVS Verkehrsverbund Stuttgart (S-Bahn-Plan) als PDF.

Ab Feuerbach Bahnhof zu Fuß in die Kremser Str. (vom Feuerbacher Bahnhofsgebäude aus gesehen, halb links gegenüber) bis zur Stuttgarter Str. (ca. 50m). Die Stuttgarter Str. ca. 100m entlang bis zur IG Metall (in Gehrichtung auf der linken Seite). Gleicher Eingang wie Kieser-Training.
Gehzeit ca. 5 min.

Mit dem PKW

Routenplaner auf Google Maps

Aus Richtung Karlsruhe oder München

A 8 bis zum Leonberger Kreuz. Dann A 81 Richtung Heilbronn bis zur Ausfahrt Feuerbach.

Ab Ausfahrt Feuerbach die B 295 Richtung Feuerbach. In Feuerbach durch den Tunnel der B 295 folgen. An der Kreuzung Bludenzer Str./Stuttgarter Str. die B 295 verlassen und rechts in die Stuttgarter Str. einbiegen (Hinweisschilder "Bürgerhaus" bzw. "OBI" folgen). Nächste Möglichkeit links. Parkmöglichkeiten auf dem OBI-Parkplatz.

Aus Richtung Heilbronn

A 81 bis zur Ausfahrt Feuerbach.

Aus Richtung Ludwigsburg

Von der B 10/27 rechts in die Borsigstr. einbiegen. Dem Straßenverlauf folgen und an der Kreuzung Borsigstr./Bludenzer Str. ganz links auf die B 295 abbiegen. An der Kreuzung Bludenzer Str./Stuttgarter Str. die B 295 verlassen und rechts in die Stuttgarter Str. einbiegen (Hinweisschilder "Bürgerhaus" bzw. "OBI" folgen). Nächste Möglichkeit links. Parkmöglichkeiten auf dem OBI-Parkplatz.

Aus Richtung Esslingen und Stuttgart Stadtmitte

Über den Pragsattel auf die B 295 (Siemensstr.). Der B 295 folgen bis zur Kreuzung Borsigstr./Bludenzer Str. Dort ganz links abbiegen. An der Kreuzung Bludenzer Str./Stuttgarter Str. die B 295 verlassen und rechts in die Stuttgarter Str. einbiegen (Hinweisschilder "Bürgerhaus" bzw. "OBI" folgen). Nächste Möglichkeit links. Parkmöglichkeiten auf dem OBI-Parkplatz.

Mit dem Flugzeug

Fahrplanauskunft des Verkehrsverbund Suttgart (VVS)

Mit den S-Bahn-Linien S 2 oder S 3 bis zum Hauptbahnhof (Fahrtzeit 27 min.). Am HBF umsteigen, weiter mit U- oder S-Bahn (siehe Öffentliche Verkehrsmittel).

Alternative: Taxi (Fahrtzeit ca. 40 min, Preis ca. 45 Euro).

Gemeinsam stark.

Mitmachen!

Wir. Die IG Metall.

Adresse:

IG Metall Bezirksleitung Baden-Württemberg | Stuttgarter Straße 23 | D-70469 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 16581-0 | Telefax: +49 (711) 16581-30 | E-Mail:

Service: