Hochwertige Angebote für Mitglieder

IG Metall - Servicegesellschaft

25.05.2018 Ob Lohnsteuerhilfe, Konzerttickets, Ökostrom oder Urlaubsreise: Unseren Mitgliedern bietet die IG Metall Servicegesellschaft zahlreiche Vergünstigungen.

Welche Angebote es gibt, wie man sie nutzt und so bares Geld spart - hier erklären wir's.

Gemeinsam mehr erreichen - dieses Motto gilt bei der IG Metall nicht nur für ihr Kerngeschäft: der Aushandlung von Tarifverträgen. Auch darüber hinaus profitieren Metallerinnen und Metaller von den Vorteilen ihrer starken Gemeinschaft: Die IG Metall Servicegesellschaft recherchiert hochwertige Angebote unterschiedlichster Anbieter und verhandelt mit ihnen attraktive Konditionen - und das exklusiv für alle IG Metall-Mitglieder

Wer sich fragt: Guter Preis und gutes Gewissen - passt das zusammen? Bei den Angeboten der IG Metall-Servicegesellschaft schon. Denn ökologische Verantwortung, Fairness und soziale Gerechtigkeit werden bei der Auswahl der Partner ebenso groß geschrieben, wie die jeweilige Produkt- und Servicequalität.

Die IGM-Service GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen nur für Mitglieder der IG Metall und deren Angehörige. Über die Satzungsleistungen der Gewerkschaft hinaus bieten wir zahlreiche zusätzliche Leistungen, sowohl bei bundesweiten Kooperationspartnern als auch bei regionalen Anbietern vor Ort.

Bei uns im Angebot: Lohnsteuerberatung, Bildung, Freizeit, Reisen, Vorsorge, Regionales, Autovermietung, Öko-Storm, Bücher und vieles mehr. Reinschauen lohnt sich. Link

Letzte Änderung: 25.05.2018