Studierende in der Schauwerkstatt

IG Metall - Schauwerkstatt

30.09.2014 IG Metall Baden-Württemberg und EUROAVIA luden in die Schauwerkstatt Elektromobilität, die aktuell am DLR untergebracht ist.

Am 19.09.2014 konnten sich Studentinnen und Studenten auf Einladung des Projektpartners IG Metall und der EUROAVIA in der "Schauwerkstatt Elektromobilität" einen Überblick über das Thema Elektromobilität verschaffen.

IG Metall - Schauwerkstatt

Unter dem Titel der Veranstaltung "Elektromobilität, Mobilität der Zukunft?" wurde in Vorträgen über die baden-württembergischen Schaufenster, das Projekt "Schauwerkstatt Elektromobilität", technische Herausforderungen der Elektromobilität sowie aktuelle Aktivitäten am DLR berichtet. Anschließend konnten die Studierenden in einer Führung die Versuchsstände am DLR und die Schauwerkstatt besichtigen.

Bei Interesse an einem Besuch der Schauwerkstatt - einem Projekt der IG Metall - bitte an Sibylle Schmid (sibylle.schmid@igmetall.de) wenden.

Anhänge:

BIld 2

BIld 2

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 179.63KB

Download

Bild 1

Bild 1

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 130.85KB

Download

Letzte Änderung: 24.11.2014